Ordentliche Single Küche?



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 24.04.2015 17:23 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels.

Meine Älteste macht gerade ihr Abitur und wird dann zum Studium in eine andere Stadt ziehen. Nach Münster nämlich. Wir haben auch schon mit ihr zusammen eine Wohnung gesucht und gefunden. Leider die Wohnung keine Einbauküche, so, dass wir ihr noch eine kaufen müssen. Sonst ist die Wohnung aber super schön und sehr nahe bei der Uni, was wirklich toll ist. Meine Tochter hat mir auch schon eine gezeigt die sie schöne finden würde. Und zwar bei http://www.smartmoebel.de/kuechenzeilen/single-kuechen Da ich seit Jahren keine Küche gekauft hätte, frage ich mich schon ob die was taugen, diese Möbel aus dem Internet. Habt ihr da schon mal eingekauft? Ich wäre sonst einfach mit ihr zu den gelben Schweden gefahren.

Merci, Franzi
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine